Unternehmen

Wir sind ein junges Team von Audioenthusiasten, welches es sich zum Ziel gesetzt hat, sehr kompakte und gleichzeitig überaus leistungsfähige Lautsprechersysteme mit herausragenden Klangeigenschaften zu entwickeln und zu fertigen. Wie schon unser Firmenname andeutet, sind perfektes Impulsverhalten und zeitrichtige Abstrahlung des gesamten hörbaren Audiospektrums unser oberstes Entwicklungsziel - Lautsprecher aus einem Guss. Da unsere Wurzeln im Bereich der Beschallungstechnik liegen, verfügen wir über weitreichende Erfahrungen mit Lautsprechersystemen sämtlicher Größenordnungen und Anwendungsbereiche und hatten über die Jahre Gelegenheit, uns über Stärken und Schwächen verschiedenster Konzepte ein Bild zu machen.
Wir sind bestrebt, mit traditionellen Gehäuseformen und Werkstoffen zu brechen und unkonventionelle Wege im Design zu erforschen. Die Anwendungsgebiete unserer Produkte erstrecken sich über ein weites Feld, von Home- /High-End Audio über Beschallung bis hin zu komplexesten Mehrkanalanwendungen wie Ambisonic Installationen.